Die Suche ergab 364 Treffer

von WiZaRd
Fr 5. Apr 2019, 20:35
Forum: Hinweise
Thema: PSA: Betreff User "Agnes" und Gerüchte
Antworten: 1
Zugriffe: 102107

PSA: Betreff User "Agnes" und Gerüchte

Es gab von diversen Usern via PN und im Forum Nachfragen, warum Agnes gesperrt wurde. In unseren Nutzungsbedingungen zu deren Einhaltung sich jeder User sich bei der Registrierung verpflichtet hat, steht: Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltend...
von WiZaRd
Mi 22. Mär 2017, 10:17
Forum: Hinweise
Thema: PSA: Probleme bei der Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 20330

PSA: Probleme bei der Anmeldung

Hallo liebe Foren-Besucher! Ich habe in den letzten Tagen einige Mails bekommen in denen geschrieben wurde dass eine Anmeldung nicht möglich sei. Ich habe daher einen neuen Account erstellt und habe anstandslos das Passwort zugesendet bekommen. Danach habe ich die "Passwort vergessen" Option genutzt...
von WiZaRd
Mo 27. Feb 2017, 12:21
Forum: Uservorschläge
Thema: Tapatalk - mobile Forennutzung
Antworten: 23
Zugriffe: 40357

Re: Tapatalk - mobile Forennutzung

Also nur zur Info... im Rahmen des Forenupdates habe ich auch das Tapatalk-Plugin wieder eingebaut/aktualisiert, so dass die Nutzung via Tapatalk nun auch wieder möglich ist :)
von WiZaRd
So 26. Feb 2017, 12:00
Forum: Hinweise
Thema: Anmerkungen/Probleme durch Foren- Update (Urspr. Thread hella)
Antworten: 15
Zugriffe: 17635

Re: Was ist mit meinem Postfach?

Schaut mal oben rechts bei "Benachrichtigungen". Ihr werdet jetzt offenbar auch informiert wenn es Antworten auf eure Themen oder Erwähnungen gibt.
von WiZaRd
Fr 17. Feb 2017, 15:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sicherheit des Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 11012

Re: Sicherheit des Forums

Die Software könnte bzw. wollte ich schon länger mal aktualisieren, nur leider verlieren wir dann diverse Sachen (Portal, Chat) die es in der Form nicht mehr gibt.
Auch hilft das nur begrenzt, da diese Spambots immer "schlauer" werden.
von WiZaRd
Do 21. Jul 2016, 17:09
Forum: Plauder- und Spaßecke
Thema: Ebay - Vorsicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3413

Re: Ebay - Vorsicht

Das liegt daran dass diese Floskel totaler Unsinn ist, hier nachzulesen: http://www.ebay.de/gds/Ausschluss-des-R ... 281/g.html
von WiZaRd
Sa 4. Jun 2016, 16:31
Forum: Gästebereich
Thema: Keine Registrierungsmail
Antworten: 2
Zugriffe: 7224

Re: Keine Registrierungsmail

Ich habe deinen Account mal manuell freigegeben, keine Ahnung warum GMX immer spinnt.
von WiZaRd
Fr 29. Jan 2016, 21:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Antworten zu einzelnen Themen
Antworten: 12
Zugriffe: 8604

Re: Antworten zu einzelnen Themen

Die einzige Änderung die ich sehe ist die von @reallyangry vom 3. Feb 2015 - das betraf aber wohl den 1. Post und keinen folgenden. Wir haben ein "Mülleimer"-Addon in das gelöschte Beiträge verschoben werden, man kann aber auch komplett löschen... ob das dann im Mod-Protokoll vermerkt wird kann ich ...
von WiZaRd
Fr 27. Nov 2015, 12:01
Forum: Gästebereich
Thema: Kann mich nicht registrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 8017

Re: Kann mich nicht registrieren

Ich glaube ein Problem das immer wieder auftritt ist dass sich die User hier registrieren aber nicht beachten dass am Ende der Registrierung darauf hingewiesen wird dass der Account erst durch einen Admin (darum kümmert sich unser Blacky) aktiviert werden muss. Ihr seid dann definitiv registriert ab...
von WiZaRd
Do 21. Mai 2015, 16:32
Forum: Gästebereich
Thema: Re: Bei Problemen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2851

Re: Bei Problemen...

Nein, beides ist nicht der Fall. Wenn du deine Mail-Adresse änderst, dann wird diese Änderung überprüft, damit gesichert ist dass du nachher (z.B. falls du dein Passwort vergessen hast) erreichbar bleibst. Die Registrierung ist weiterhin möglich und ich habe zum Test extra mir via Massen-Mail-Funkti...