Die Suche ergab 16 Treffer

von Fiasko
Mi 7. Mär 2012, 15:42
Forum: "Wir habens geschafft aber bleiben hier"
Thema: Rente und verschlossener Arbeitsmarkt
Antworten: 0
Zugriffe: 885

Rente und verschlossener Arbeitsmarkt

Hallo zusammen. Ja auch ich habe es geschaft. :grinser: Rückwirkend ab 1. Reha 2010 volle Erwerbsminderungsrente ..auf Grund der Erkrankung und des verschlossenen Arbeitsmarktes. Die Rentenzahlung begann in 11/11 und endet in 11/12. Ich kann mich aber gar nicht so richtig Freuen.. mach mir mal wiede...
von Fiasko
Mo 24. Jan 2011, 13:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann es weitergehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3160

Re: Wie kann es weitergehen?

Hallo zusammen Die Unterlagen vom MDK habe ich alle vorliegen, die sind nach den neusten Arztberichten der Ansicht, das ich wegen einer Mehrfacherkrankung und bestehender psychischer Gesundheitsstörrung in der erwerbsfähigkeit erheblich gefärdet bin. Das ein Ende der Arbeitsunfähigkeit nicht absehba...
von Fiasko
Mo 29. Nov 2010, 13:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann es weitergehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3160

Re: Wie kann es weitergehen?

:grinser: Hallo zusammen brauche mal wieder eure Hilfe Habe heute von der KK ein schreiben erhalten, demnach muß ich bis zum 7.2.11 einen erneuten Rehaantrag stellen. Die Sachbearbeiterin hat mir auf nachfrage erklärt, das der MDK mich lt. Aktenlage nicht für arbeitsfähig hält . Die KK hofft nun das...
von Fiasko
Mi 10. Nov 2010, 15:44
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Doppelomas Widerspruch ist ABGELEHNT !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 3967

Re: Doppelomas Widerspruch ist ABGELEHNT !!!

Liebe Doppeloma :koepfchen: Ich weiß gar nicht was ich zu dem blöden schreiben sagen soll :confused: Es verschlägt einem doch die sprache.. Wenn ich das alle s hier so lese habe ich schon gar keinen Mut mehr meinen Rentenantrag zu stellen Wünsche dir viel kraft die ganze Geschichte durch zu stehen :...
von Fiasko
Fr 15. Okt 2010, 09:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann es weitergehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3160

Re: Wie kann es weitergehen?

Hallo mache ich was verkehrt wenn ich jetzt erst abwarte was die KK macht? Bisher bin ich ja weiter Krankgeschrieben. Ich bin zur zeit auch noch zusätzlich bei einem Orthopäden in Behandlung weil meine Wirbelsäule kaputt ist. Ich möchte mal wissen wie die sich eine Tätigkeit vorstellen im admin Bere...
von Fiasko
Fr 8. Okt 2010, 11:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann es weitergehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3160

Re: Wie kann es weitergehen?

@@Doppeloma Ja ich bin 1954 geboren,hätte also Anspruch auf BU - Rente, aber, die blöde Ziege hat ja geschrieben, das ich in meinem Beruf als Krankenschwester im Stationsdienst noch 3-6 std. arbeiten kann, im adminestrativen Bereich als Krankenschwester vollschichtig einsetzbar wäre. Ich habe, als s...
von Fiasko
Do 7. Okt 2010, 11:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann es weitergehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3160

Re: Wie kann es weitergehen?

Hallo zusammen Der Reha Bericht ist nun eingetroffen.. lt aussage der Chefärztin, die mich gerade mal 20 Min. gesehen und befragt hat bin ich nun: arbeitsunfähig in die hausärztliche Betreuung entlassen, Die letzte Tätigkeit als Krankenschwester ist nicht vollschichtig durchführbar maximale Belastun...
von Fiasko
Fr 24. Sep 2010, 11:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann es weitergehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 3160

Wie kann es weitergehen?

Hallo zusammen Ich bin seit Jan. im Krankengeldbezug.wegen einer Rheumaerkrankung....bis auf weiteres.. Wenn ich mich jetzt im April 2011 gesundschreiben lasse und mich beim Arbeitsamt Arbeitssuchend melde als Gesund... habe ich dann nach 6 Monaten einen erneuten Anspruch auf Krankengeld wegen einer...
von Fiasko
Di 7. Sep 2010, 14:42
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Reha genemigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Re: Reha genemigt

Reha beendet Hallo zusammen :smile: Meine Reha ist nun beendet. Die Ärzte haben mich weiter AU geschrieben.. In dem Kurz bericht steht das noch einige Befunde weiter abgeklärt werden sollen zb MRT Schädel Rheumatologische Med. Umstellung usw. >Die haben auch noch neue Dioagnosen aufgenommen > verteb...
von Fiasko
So 22. Aug 2010, 15:54
Forum: Rehabilitationsmaßnahmen
Thema: Reha genemigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Re: Reha genemigt

Hallo
Da hast du wohl etwas faölsch verstanden,
Die wollen mich in meinem Beruf 3-6 Std. arbeitsfähig schreiben und auf dem allg. Arbeitsmarkt vollschichtig.
Ich weiß nicht wie das gehen soll.
Liebe grüße Lisa