Die Suche ergab 143 Treffer

von rudi62
Di 20. Nov 2018, 10:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erwerbsminderungsrente
Antworten: 3
Zugriffe: 9296

Re: Erwerbsminderungsrente

Hallo Doppeloma,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich bin 56 Jahre und schwerbehindert (60 %).
Die Angst das da mal was kommt ist immer noch da.
Bisher hatte ich keine Überprüfung.

LG
von rudi62
Mo 19. Nov 2018, 22:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erwerbsminderungsrente
Antworten: 3
Zugriffe: 9296

Erwerbsminderungsrente

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder Hallo sagen.
Seit September 2013 habe ich ja nach langem Kampf die volle Erwerbsminderungsrente auf unbestimmte Zeit.
Meine Frage hierzu, kann ich davon ausgehen, das da nichts mehr kommt?

LG und danke für Eure Antworten
von rudi62
Di 1. Nov 2016, 11:30
Forum: Der Schritt zum Sozialgericht
Thema: Gutachtertermin beim Sozialgericht
Antworten: 9
Zugriffe: 16503

Re: Gutachtertermin beim Sozialgericht

Hallo Andrea, mit Fairness kannst Du bei den GA nicht rechnen, diese Erfahrung musste auch ich machen. Diese werden von der RV bezahlt u. wer schlägt schon die Hand weg von der man sich ernährt. Ich habe 4 Jahre gekämpft, Klage eingereicht, Gerichtsgutachten beantragt, erst dann hat mir die RV einen...
von rudi62
Fr 12. Dez 2014, 23:13
Forum: Umfragen
Thema: in welchem Alter wurde Euch Rente bewilligt?
Antworten: 26
Zugriffe: 49025

Re: in welchem Alter wurde Euch Rente bewilligt?

ich schließe mich den anderen an, ausschlaggebend kommt noch hinzu, was die Gutachter schreiben. Meine Mutter wurde wegen der Pflegestufe begutachtet, diese wurde abgelehnt. Der Bescheid (Ablehnung) kam einen Tag nachdem meine geliebte Mutter verstorben ist. :schlecht: Alles Betrug, mit den kranken ...
von rudi62
Sa 29. Nov 2014, 18:19
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Schockierende Gutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 7742

Re: Schockierende Gutachten

Hallo Hiobsbotschaft, ich weiß genau wie es Dir geht, ich habe mich auch nach jedem Gutachten ungerecht behandelt u. gedemütigt gefühlt. Die Gutachten waren das Letzte und ich war fassungslos wie man nur so lügen kann. Klar ist doch, warum sollten diese GA die Hand wegschlagen die sie füttert. Mein ...
von rudi62
Sa 22. Nov 2014, 11:02
Forum: Rentenantrag
Thema: Wiederbeantragung abgelehnt
Antworten: 16
Zugriffe: 10545

Re: Wiederbeantragung abgelehnt

Hallo, das alles kenne ich zu gut, mich hat das immer sehr belastet u. vor allem habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt. Mein RA hat dann immer gesagt, man muss die Emutionen raus halten, wenn das so einfach wäre. Ich kann Dir nur die Daumen drücken u. Dir raten, gebe nicht auf! Oft war ich kurz ...
von rudi62
Sa 22. Nov 2014, 10:56
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Auf zum medizinischen Dienst!
Antworten: 33
Zugriffe: 20994

Re: Auf zum medizinischen Dienst!

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für Jeden der es geschafft hat.

Gruß
von rudi62
Fr 10. Okt 2014, 19:56
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Beweisgutachten
Antworten: 37
Zugriffe: 20441

Re: Beweisgutachten

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Lese mal hier viewtopic.php?f=49&t=4889&start=10 hatte ich was dazu geschrieben.
Auf so einen Stress hätte ich echt verzichten können.

Gruß
von rudi62
Fr 10. Okt 2014, 17:28
Forum: Ärztliche Begutachtung
Thema: Beweisgutachten
Antworten: 37
Zugriffe: 20441

Re: Beweisgutachten

Hallo, gibt es eine Frist bis wann man einen Vergleich annehmen o. ablehnen kann? In dem Vergleich steht nichts von einer Frist. Nach langem hin und her hat heute mein RA zurück gerufen, so wie es aussieht hat der wohl verpennt meinen Vergleich anzunehmen. :Verwirrt: Er kam mit 1000 Ausreden, aber i...
von rudi62
Di 5. Aug 2014, 19:13
Forum: Krank
Thema: Fragen zur Borreliose
Antworten: 33
Zugriffe: 18676

Re: Fragen zur Borreliose

Hallo, war heute beim "Borreliose"- Arzt zur Besprechung der Befunde (Blutuntersuchungen). Ich habe keine Borreliose! Alles spricht für eine Psoriasisarthritis und in einigen Gelenken Arthrose. Der Muskeleiweiß- Wert war zu hoch, Eisenwert zu niedrig. Er schlägt eine Schmerztherapie vor mit "Palexia...