kann mich nicht mehr anmelden :(

Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:smile: :grinser: :lachen: :groehl: :icon_mrgreen: :icon_e_wink: :jaa: :cool: :applaus: :Yeah: :Bussi: :umarm: :koepfchen: :troesten: :depri: :Angst: :confused: :Gruebeln: :teufel: :Veraergert: :Zunge_zeigen: :Wut: :Sturkopf: :schimpfen: :traurig: :aetsch: :amen: :fluestern: :Verwirrt: :aha: :glotzen: :Heiss: :Hilfe: :ic_down: :ic_up: :kotzen: :Laber: :lesen: :keule: :muede: :nein: :Neugierig: :Ohnmacht: :pfeif: :respekt: :Miko: :schlecht: :schuechtern: :Schwindelig: :srose: :gretl: :witch: :streiten: :Suizid: :warte: :wech: :winke: :Kommando: :kack: :telefon: :rauchen: :kaffee: :Bier: :Essen: :Zeitdruck: :Birthday: :saugen: :tv: :blacky: :krank: :Bett: :AlterSchwede: :Opi: :pig: :Hund:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: kann mich nicht mehr anmelden :(

Re: kann mich nicht mehr anmelden :(

von Engelchen22 » So 5. Jun 2016, 10:40

Hi Daniela,
Dannie hat geschrieben:hallöchen und lieben Dank, ich bin wieder da :applaus: :Bussi:
Klappt doch :applaus:

Liebe Grüße
Engelchen

Re: kann mich nicht mehr anmelden :(

von Dannie » So 5. Jun 2016, 08:36

hallöchen und lieben Dank, ich bin wieder da :applaus: :Bussi:

LG Daniela

Re: kann mich nicht mehr anmelden :(

von Blacky » So 5. Jun 2016, 08:24

Erledigt, sollte jetzt wieder gehen :ic_up:

Re: kann mich nicht mehr anmelden :(

von Engelchen22 » Sa 4. Jun 2016, 14:27

Hallo Daniela, :smile:

GERNE - keine Ursache, :icon_e_wink: dafür bin ich ja da... :jaa:

Hoffe Du kannst Dich bald wieder in unserem Forum einloggen !

Liebe Grüsse
Engelchen 22

Re: kann mich nicht mehr anmelden :(

von Dannie 2 » Sa 4. Jun 2016, 08:22

Danke liebes Engelchen,
ich habe gerade eine mail geschrieben und werde mich nun in Geduld üben :jaa: :Bussi:

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Daniela

Re: kann mich nicht mehr anmelden :(

von Engelchen22 » Fr 3. Jun 2016, 21:30

Hallo Daniela

Bitte sende eine Mail mit Deinem Benutzernamen

und E Mail an unseren Admin @ Blacky

hier die Daten:

herbstdirk@gmail.com

Viel Erfolg und ein wenig Geduld..

Liebe Grüße
Engelchen 22

kann mich nicht mehr anmelden :(

von Dannie 2 » Fr 3. Jun 2016, 16:01

Hallo ihr Lieben,
nachdem der Läppi neu aufgesetzt werden musste und ich somit nicht mehr dauerhaft im KOR eingeloggt war, komme ich nun nicht mehr herein. Mein Passwort stimmte allerdings *nick* und trotzdem teilte man mir mit das ich die versuche überschritten habe. Ich ließ mir also ein neues PW schicken und versuchte zuversichtlich mein Glück erneut ... und trotz zig versuche und mit garantiert richtiger eingabe des codes klappt es nicht *snief*.

woran mag es liegen ? :Gruebeln:

Bis hoffentlich Bald
Daniela

Nach oben