Dr. W. H. aus O.

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
avossi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 12:40

Dr. W. H. aus O.

Ungelesener Beitrag von avossi » Fr 30. Sep 2016, 13:57

Hallo, ich habe heute einen Gutachtertermin bei Dr. W. H. aus O. bekommen. Kennt ihn jemand oder war schon mal dort? Über Antworten würde ich mich freuen.
Ich habe Teilrente beantragt, da ich seit 1998 SLE habe, seit ein paar Jahren eine Spinalkanalstenose und es wurden bei mir mittelgradige kognitive Störungen festgestellt, deswegen habe ich auch eine Teilrente beantragt. Dies ist nun ein Internistischer Rheumatologe, darum bin ich sehr nervös. Danke falls sich jemand meldet

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Dr. W. H. aus O.

Ungelesener Beitrag von k@lle » Fr 30. Sep 2016, 15:28

Beitrag geändert...Klarnamen können wir leider nicht veröffentlichen...
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Dr. W. H. aus O.

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 30. Sep 2016, 17:01

Hallo Avossi, :smile:

erst mal herzlich Willkommen bei uns im K-o-R ! :jaa:

Ich würde Dir empfehlen in der Rubrik " Dein Fall " http://www.krank-ohne-rente.de/viewforum.php?f=21 DEIN Posting zu eröffnen -
dort kannst Du Deine Fragen stellen, Austauschen ect...

Aktuell postest Du im " Gästebereich " dort wird Dein Posting evlt nicht " gleich entdeckt " und gelesen...
Da Du ja registriert bist - kannst Du das komplette Forum " nutzen "... :ic_up:

Wie Dir unser Admin @ K@lle bereits mitgeteilt hat - ist es leider nicht zulässig Gutachter/Klinik/Ärztenamen samt Anschrift öffentlich zu nennen...
Sonst bekäme das Krank-ohne-Rente Forum evlt Schwierigkeiten...

Du kannst Du aber gerne auch per PN ( Private Nachricht ) austauschen speziell wenn s um einen " bestimmten GA " geht...

Im I-Net findet man evtl auch " Infos " über " Ärzte " - viele GA tauchen dort aber nicht auf...

In unserer Rubrik http://www.krank-ohne-rente.de/viewforum.php?f=15 findest Du zahlreiche Beispiele der K-o-R Community zum Thema " Begutachtung "
"eigens gemachte Erfahrungen " ...

Viele Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast